Mittwoch, 20. Februar 2019

Wut in Acryl

Liebe Leserinnen, liebe Leser!
Ihr müsst mir nicht schreiben! Ich weiß, dass man Wirrwarr zweimal mit Doppel-R schreibt. Aber nachdem der Präsident der USA beinahe täglich neue Gehirn-Fürze in unsere ohnehin schon strapazierte Atmosphäre ablässt, musste ich nach langer Zeit mal wieder - trotz meiner zitternden Hände - meine Wut mit grobem Pinsel bildlich darstellen.
Das Acryl-Bild auf Mal-Pappe wurde leider schon gestern fertig, sonst hätte ich noch seine neuste Schnapsidee, die Weltraum-Armee, irgendwie im Wirr-War untergebracht. POTUS ist tatsächlich ein geistesgestörter Kriegstreiber, der uns immer stärker im Würgegriff hat. Das Bild könnte also auch "Weird-War" heißen.
Weird-War aber auch Wirr-War: Acryl München 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen