Montag, 15. Februar 2021

Die Weissagung

 An die guten Demokraten der Vereinigte Staaten von Amerika!

Es tut mir leid - o Du Vorbild meiner Jugendtage als Autor. Aber ich muss Dir - Peter Handke - heute einen Titel aus der Zeit klauen, in der ich Dich, Du unwürdiger Friedens-Nobelpreisträger, als literarisches Vorbild angebetet habe, Ich erlaube mir heute eine klassische Weissagung:

Dieses Ergebnis stand von vornherein fest
Quelle: CNN

Lest das Ihr Demokraten Amerikas! Ihr bekommt gerade wieder einmal Eure schwarze Seite  wie in "The Ugly American" (Autoren Eugene Burdick und  William Lederer 1958) zu sehen. Vermutlich versteht Ihr nicht, was Euch blüht, weil Ihr im festen Glauben an Eure ruhmeiche Verfassung die Signale falsch deutet und nur zu willig anderen Propheten folgt.

Ich bin nur ein alter, dummer Blogger, aber vielleicht habe ich einfach immer noch Angst von dem rotnackigen Pöbel, der neulich Euer Capitol erstürmt hat. Bei uns hat der auch mal  trotz frühester Gegenwehr die Macht übernommen, um uns in den Untergang zu führen. Glaubt mir! Das war nur der Auftakt. Während Ihr so blöd gewesen seid, den Nicht-mehr-Präsidenten zu impeachen,, um ihn noch mehr zum verfolgten Märtyrer hoch zu stilisieren, sind die Feinde Eurer Lebensart durch die von Euch gewährte Ablenkung längst in Vorbereitung zu einer Art zweitem Civil War. Was - denkt Ihr denn - macht Donald Trump mit den 400 Millionen, die seine Anhänger für seine Verteidigung gespendet haben? Die Trumpisten rüsten damit so schnell auf, dass der greise Biden mit seinem geplanten, verschärften Waffen-Gesetzen gar nicht nachkommen kann. Was glaubt Ihr denn, wieso, die Republikaner sich in deer Mehrheit gar nicht haben beeindrucken lassen? Sie haben tatsächlich nur so abgestimmt, um weiterhin  jenen zu huldigen die immerhin zur Hälfte für Dirty Donald gestimmt haben. Der US-Amerikaner per se ist und bleibt ein Waffen schwingender, ungehobelter Anti-Demokrat, Anti-Humanist und Anti-Globalist.

Die Stunde der Patrioten im
Allerheiligsten der Demokratie
hatte solche Gesichter.
Gnade dir Gott Welt!
Quelle. CNN

Wer in einem Parlament angebliche Anwälte auftreten lässt, die die von Millionen erlebte und gesehene Wahrheit mit einer Art Goebbels-Demagogie leugnen, kann später nicht sagen: "Wir hätten nichts gegen das aufkommende Unheil tun können"

Ihr Demokraten habt Donald Trump einen Raketenstart für das geliefert, was Ihr ja eigentlich verhindern wolltet: Eine erneute Kampagne des dann 78jährigen. Und glaubt ja nicht, dass er damit nicht schon längst angefangen hat!

Der Irrsinn hat Methode, und dazu braucht es für Trump kein "House of Cards"- und auch kein "Designated Surviver"-Szenario. Er braucht nur zu sagen: "Ich bin die Wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen