Freitag, 24. Dezember 2021

24. Dezember 2021

Quelle: de.dreamstime.com


                            Urbi@Orbi: 

Babbo Natales Weihnachtsbotschaft:

Frohes Fest liebe Leserinnen und Leser!
Wenn Ihr den Kalender bis hierhin besucht habt,
verdient Ihr die Aufklärung zu meiner Motivation,
ihn nur dem Bösen zu widmen:
Wäre ich der Vater von Jesus Christus müsste ich mich
nach diesem Jahr einmal mehr der Wahrheit stellen,
dass ich meinen "eingeborenen Sohn" umsonst
zugunsten der Menschen am Kreuz geopfert habe.
Der so viel wissende "Homo sapiens" wird
immer mehr von der "dunklen Seite der Macht" beherrscht. 
Dabei müsste er doch besser denn je in seiner
Geschichte erkennen, dass sein Untergang schon längst entschieden ist.
Gäbe es Gott und Teufel tatsächlich und wären sie
- so wie man es uns  weis gemacht hat - im Wettstreit,, dann stünde es:

1:2

ohne Chance zum Ausgleich


Das sind natürlich keine idealen Voraussetzungen für 2022:

Der kalte wird zum eisigen Krieg
Der fünften Welle Corona wird eine sechste folgen
Mit den vier bekannten Mutationen des Virus ist es noch nicht genug
Mehr Staaten werden im Machtrausch Einzelner die Demokratie abschaffen
Querdenkende Idioten vernetzen sich für deren Ziele immer bedrohlicher
Das Artensterben wird exponentiell fortschreiten, doch die Natur wird sich wehren
Für einen wirkungsvollen Einfluss auf den Klimawandel ist es längst zu spät
Die Versorgung mit Trinkwasser wird in den ärmsten Regionen zum Teufelsgeschäft
Die enorme Verschuldung aller Staaten wird Reiche noch reicher machen
Die bedrohliche Inflation durch die Energiepreise wird immer mehr in die Armut treiben
Die Renaissance der Atomenergie löst bei einem weiteren GAU gar nichts!


Und, ums nicht zu vergessen:
Die Menschheit wird dennoch einfach so weiter machen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen