Donnerstag, 28. Dezember 2017

Der Rentner-Rap 1

Vorbemerkung: Um "uptodate" zu sein, lausche ich den "viral"playlists beim Schreiben. Das verständnislose Zuhören machte mich so wütend, dass ich nun zurück rappe:


Zu Alt?

Bin ich echt zu alt?
Ich versteh das nicht.
Nur Fotzen ficken und Gewalt?
Was für'ne beschränkte Sicht!
Was wisst ihr schon vom Töten?
Vom Hungern und von Nöten?
Ihr seid von Pampers gepampert worden
Und da singt  ihr jetzt nur noch vom Morden?
Ihr schließt euch den Islamisten an
Ihr erinnert euch ja nicht an den  Iran
Euch  scheint's,  dass Allah töten cool findt?
Wärt ihr dabei gewesen wie Gollys Kind
Dann gäb's Euch heute gar nicht.
Die Ayatollahs sprachen da von Pflicht
Und schickten die Jungs zum Minensuchen
Den Erzfeind im gottlosen Irak verfluchen
Und Kinder dem frühen Tode weihen.
Ist Politik des falschen Islam von Laien.
Denn im Koran steht all das nicht: 
Vom Märtyrertum  als Glaubenspflicht.
Also lest erst, war wirklich geschrieben steht,
Bevor es an euer so junges Leben geht.
Steht auf und sagt endlich nein!
Ihr seid auf dieser Welt ja nicht allein.
Wenn Glauben nur durch Töten geht,
Dann wär's für diese Welt zu spät.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen