Mittwoch, 8. Mai 2024

Wenn die Rechte zuschlägt

 

Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Matthias Ecke: Ein eingeschlagenes Jochbein
und ein Bruch in der Augenhöhle. 
Eine Notoperation war nötig, weil
rechtsverblendete Jugendliche
ihr Mütchen an ihm  kühlen wollten
Wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, darf das nicht dazu führen, handgreiflich zu werden. Mit Entsetzen habe ich vor ein paar Tagen ein Video aus dem Georgischen Parlament gesehen, in dem ein Abgeordneter auf einen anderen in extrem brutaler Weise eindrischt. 
https://www.youtube.com/watch?v=gFXgkq9WrZc. 
Irgendwie war ich erleichtert, dass Deutschland noch nicht so verkommen ist, dass wir uns handgreiflich gegen Putins Infiltration in unserem doch mehrheitlich friedlichen Zusammenleben, wehren zu müssten. Aber dann der Angriff auf den SPD-Kandidaten fürs Europa-Parlament, Matthias Ecke: Vier Jugendliche, die in Vorermittlungen bereits als vom äußersten, rechten Rand beeinflusst gelten, schlagen den Mann beim Anbringen von Wahlplakaten krankenhausreif.

Quelle: Jüdische Allgemeine
Margot Friedländer bei der Gals zur Verleihung
des Filmpreises Lola
Am selben Tag sagte die 103jährige, KZ-Überlebende Margot Friedländer, die immer noch täglich gegen das Vergessen des Holokaust auftritt: "So hat das damals auch angefangen.."

Wer meine Posts schon länger liest, weiß, wie sehr ich befürchte, dass die "Sozialen Medien" vor allem zum Ansporn rechter Umtriebe missbraucht werden. Dass der braune Sumpf nicht nur bei uns, sondern konzertiert von der ganzen Europäischen Union aus schon bis jenseits der Weltmeere schwappt, zeigt dass Putin einen starken, rechten Propaganda-Haken schlägt. Dabei verunglimpft und bezichtig er, der Ober-Faschist, alle - nicht nur in der Ukraine - von Nazis unterwandert zu sein, während die Verfassungsschützer allenthalben die Arbeit seiner "Trolle" und den Fluss der Geldströme zu diesem Zweck aufdecken und zurück verfolgen.

Wenn das Geld in entsprechenden Kanäle der mit den Russen liebäugelnden Parteien fließt, haben demokratisch denkende Menschen eigentlich nur die Macht, genau hinzuschauen und sie dann eben nicht zu wählen. Wenn Prügel-Trupps - wie weiland in Deutschland und Italien - erst einmal mit Knüppeln oder schlimmeren durch die Straßen fegen, wäre es jedenfalls trotz aller Aufklärung zu spät.

Quelle: NS-Zeit-Hanover.de
Wenn sie sich erst wieder feige in Prügeltrupps "aufmandeln",
ist das Volk  durch diese Einschüchterung schon von selbst "völkisch"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen