Am Wochenende haben wieder Tausende aus ganz Deutschland vor dem Parteitag der AfD demonstriert. Doch die verfälschen nur das Bild der Demoskopen, die der zum teil erwiesen rechtsradikalen Bewegung vor der Bundestagswahl noch weitere Stimmenzuwächse prognostizieren..
Zum letzten Mal hat sich die dumpfe Angst, die mich gerade beschleicht in der Schule beschlichen, wenn ich wieder einmal eine miese Kassenarbeit geschrieben hatte. Ich will nicht behaupten, dass ich ein angstfreier Mensch gewesen bin. Eher war es so, dass mich meine Angst versicherte, dass ich mich in Gefahren-Situationen oder selbst erwählten Abenteuern ganz besonders konzentrierte. Und einmal überwunden genoss ich die Adrenalin-Schübe, die mit der Angst einher gehen: Ich bin im Ballon gefahren, mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen, in hohem Tempo Ski gefahren und war allein auf dem Meer zum Fischen unterwegs. Aber diese gegenwärtige Angst beschert mir die dumpfe Ahnung, dass es mit meiner libertären Lebensauffassung bald zu ende sein könnte. Es ist eine Angst, der man scheinbar nichts Rationales entgegen setzten kann, weil die Umstände es einfach nicht zulassen.
![]() |
Quelle: Ärztestellen Noch lacht ihr lieben Helfer, doch "Alice Feudel" wird euch remigrirend einfach wegwischen... |
Denn es bahnt sich weltweit eine finstere Zeit der Gesinnungsfeindlichkeit an. Und da ist es egal, wie viele Prozent die AfD in Deutschland noch erreicht oder dass sie bei der Regierungsbildung wie im Osten ausgegrenzt wird. Entscheidend ist ihr Vormarsch, wenn er so weiter geht. Das sieht man in unserem Nachbarland Österreich, wo auch der Protest der Tausenden schließlich eine Regierungsbildung unter Führung der Rechtsnationalen nicht demokratisch verhindert werden kann. Bezeichnend ist, dass Alice Weidel bei ihrer Parteitags-Rede quasi die von FPÖ-Mann Herbert Kickl als Blaupause benutzt hat. Bis hin zu dem ekelhaften Nazi-Begriff "Remigration" den sie gleich mehrmals betonte und der jetzt so im AfD-Wahlprogramm steht.
- Ich bin kein Mensch, der seinem bösesten Feind mit gleicher Bosheit ein Unglück an den Hals wünscht. Aber ich hoffe die Kanzler-Kandidatin muss nach erfolgreicher "Remigration" mal ernsthaft erkrankt ins Krankhaus und besteht dann dort darauf, nur von deutschstämmigen Ärzten und Pflegekräften behandelt zu werden. Dann würde sie nämlich ihr braunes Wunder erleben und und die dann gänzlich marode Klinik vermutlich wegen des noch größeren Personalmangels nicht mehr lebend verlassen...
![]() |
Quelle: Deutsche Lieder Online |
Aber Spaß beiseite: Die dialektisch so talentierte Scharfmacherin ist ja nicht die Einzige, die meine dumpfe Ahnung beflügelt. Ihre kleine italienische Schwester im Geiste redet auch nur anscheinend mit Engelszungen, weil sie es sich mit Europa noch nicht verscherzen will. Da ist ja auch noch Marine Le Pen. In ihren Plänen noch drastischer und viel näher dran, Macrons Marionetten-Regierung die Fäden zu kappen. Wie Weidel predigt sie das Aus für Europa bei dem sie Unterstützung von Regierungen erhält, die für die Gemeinschaft bislang nichts weiter beigetragen haben, als sie kräftig auszunehmen. Zusammen werden die drei "Walküren des Faschismus" mit Übersee-Unterstützung von Trump und Musk zum Klang von Wagner-Ouvertüren des geeinten Europas Götterdämmerung einleiten.
Zu welchem Zweck und Vorteil? Das wissen nur später die reichen Strippenzieher und Kriegsgewinnler, die sich jetzt noch bedeckt halten, um sich in den derart ausgelösten Revolutionen dann die größten Scheiben vom übrig Gebliebenen heraus zu schneiden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen