In der Sprache der Kriminal-Ermittler ist die Überschrift zu diesem Post gebräuchlich für einen momentanen Tatort, der auf Deutsch wohl mit "auf frischer Tat ertappt" beschrieben werden könnte.
Ein Kleingernegroß der am Buzzer spielt Quelle: web.de |
Es gäbe also für Tyrannen nicht länger die eine Sieger-Wahrheit. Vladimir Putin möchte vielleicht glauben, dass ihm die gute alte Maskirovka, die er einst beim KGB gelernt hat, nicht nachgewiesen werden kann. Im Durcheinander gefälschter und von seinen Cyber-Terroristen geblockter News in den elektronischen Medien von heute geht das aber mit entsprechenden Algorithmen innerhalb von Sekunden. Da kann er noch so unschuldig tun. Die freie Welt sieht ihn live mit Rauchendem Colt in der Hand.
Quelle:pinterest.com |
Das augenscheinliche Problem; Es kümmert ihn nicht. Er will in seiner Großmanns-Sucht an überlangen Verhandlungstischen Angst und Schrecken verbreiten, weil er es kann. Alle Argumente, die ihn legitimieren sollten, werden jedoch zum Bumerang und entlarven ihn als kleinen machthungrigen Mann, der vorgibt, er täte das alles für sein Vaterland. Ein Vaterland, das sich nicht äußern kann, weil es von Apparatschiks gegängelt und von unfreien Medien desinformiert wird. Wer in Opposition geht, wird vor den Augen der Weltöffentlichkeit vernichtet.
Putin ist also der Mann, der mit rauchendem Colt am Tatort Ukraine steht. Oder sollte man besser sagen, er ist der Terrorist, der mit Atom-Trägerwaffen rund um dieses souveräne Land spielt, und der es wie ein kleines Kind darauf anlegt, bestraft zu werden...
Zar Wladimir inszeniert sich bis zur Lächerlichkeit Quelle: world-press.com |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen